Meditationshaus  garten-etage
 

Selbsterfahrung

(Bitte zur weiteren Lektüre herunterscrollen)




Improtheater mit Bernd Remmers


Einfach mal Impro!
Freude am eigenen Ausdruck im Dialog mit dem inneren Circle. Entspanntes Miteinander, wertschätzend und respektvoll. Einfach mal sein dürfen und dies spielerisch entdecken. Die eigene Kreativität erwecken, eine Auszeit für die Seele.
Wir treffen uns regelmäßig 1-2 mal im Monat Montags um 16:30uhr um zu spielen und das Projekt zu entwickeln.
Ihr seid auch ohne Vorerfahrung herzlich willkommen - einfach mal reinschnuppern!


Bernd Remmers
E-Mail: kreativ_im_norden@icloud.com





 freiRaum
Aufstellungen, Seelenbilderreisen, Workshops & Ausbildungen, Reiki

Katja ist ab Juli 2024 umgezogen und bietet ihre Kurse an einem neuen Ort an. Interessenten bitte auf ihrer Website nachschauen.

 website www.innerer-freiraum.de


 

Katja Dikushina




Gartenallee 51c, 28359 Bremen, 0176 456 47 312 kontakt@innerer-freiraum.de   

www.innerer-freiraum.de

innerwise-Coach  -  Olga Karl

"Ich liebe es, in die Stille einzutauchen und der Fülle des Universums zu begegnen, mich inspirieren zu lassen und daraus zu schöpfen. Damit erfüllt sich der Teil meines Naturells im Luftelement (ohne Inspiration könnt´ ich nicht sein🤓). Das Feuerelement, in welchem ich ebenfalls zuhause bin, äußert sich durch den ständigen Hunger nach Vielfalt, Abwechslung, Bewegung & Kreativität. Ich liebe die Natur, das Schreiben und all das Neue & Bunte im Wunderland Leben, das es zu entdecken gibt. Mehr zu mir und zu meinem Wirken unter cosmea-coaching.com."

NEU: Workshop "Mein innerer Garten" am 01.06.2024:


 

Olga Karl, innerwise® Coach


Kontakt: Tel.: 0159-01310519
info@cosmea-coaching.com
cosmea-coaching.com

Coaching-Frühlings-Angebot  gültig bis zum 31.05.2024:


Aufstellungsarbeit mit Michaela Schwarz

Frieden finden – Dir selbst begegnen – innere Freiheit erfahren
Schaue im Lebensintegrationsprozess (LIP) in einer Art biografischem Rückblick mit Hilfe von Stellvertretern auf dein vergangenes Leben


phänomenologische Therapeutin, anerkannte Systemaufstellerin (DGfS),
Tel. 0170/6771717 (auch Whatsapp)




Das spirituelle Urwissen der Anden:  Sumaq Kawsay

Das Seminar fällt leider mangels Anmeldungen aus

Heilung bedeutet nicht, dass wir uns immer mit unseren schweren Themen beschäftigen müssen. Wir heilen auch, wenn wir uns mit der Schönheit der Natur verbinden und unsere Selbstliebe kultivieren.
An diesem Wochenende tauchst du ein in die lebensbejahende Welt der Andenkosmologie. Du erfährst anhand von praktischen Übungen und angeleiteten inneren Reisen, wie du die leichte Energie in dir mehren kannst.

8. und 9.6.2024

Annabell Karbe

Dipl.-Kulturpädagogin

www.annabellkarbe.com


Anmeldungen: ankarbe@posteo.de


 





Therapiegruppe
Kontakt nur über psychotherapeutische Praxis Dr. A. Pernice.

Dr. A. Pernice
Praxis: 0421 342372