Meditationshaus  garten-etage
 

Tanzen und Singen

(Bitte zur weiteren Lektüre herunterscrollen)


Meditative Kreistänze

Seit über 30 Jahren begeistert mich das Tanzen im Kreis: Körper, Geist und Seele werden angesprochen und miteinander verwoben. Der Rythmus der Musik trägt, die Mitte fokussiert, über die Füsse sind wir mit der Erde verbunden.
Ab 2012 habe ich eine zweijährige Fortbildung bei Cornelia Freise besucht: "Aus dem Raum des Herzens tanzen"

Antje Schmidt-Dincklage


Diplom-Sozialpädagogin und Grundschullehrerin

Kontakt: Tel. 0421 3479529



TanzGlück

Immer mal wieder Sonntagvormittags (10:30 Uhr) für eine Stunde - manchmal auch kurzfristig und spontan, daher lohnt sich ein Blick in den Kalender.
Christina hat lange NIA unterrichtet und nennt ihr Konzept inzwischen TanzGlück: eine Stunde Zeit zum Auspowern, Loslassen und Freude an der Bewegung. Eine Mischung aus Tanz (einfache Schrittkombinationen), Kampfsport-Elementen, freier Bewegung und Entspannung. Zu unterschiedlicher Musik und auf dem eigenen Wunschlevel. Alle sind herzlich willkommen!

Auf Anfrage bietet Christina auch LachYoga an.

Christina Remmers:
Dipl.-Ökonomin & Coach, Lachyoga-Leiterin, Tanztrainerin
Kontakt:  christina.remmers@web.de  

mobil: 01522 7551096, auch WhatsApp



Heilsames Singen

Der Kurs befindet sich noch im Aufbau.