Meditationshaus  garten-etage
 

(Bitte zur weiteren Lektüre herunterscrollen)

Im Veranstaltungskalender sind alle Angebote aufgeführt. Beim Klick auf eines davon öffnet sich ein Fenster mit näheren Angaben. Nachfragen bitte nur an die jeweiligen Veranstalter /KursleiterInnen richten, wir selbst können keine weiteren Informationen geben. In den einzelnen Rubriken der Website finden sich weitere Informationen.

Im Moment gibt es wieder eine Uhrzeitverwirrung mit der Sommerzeit:  Derzeit werden auf manchen Rechnern (nicht auf allen!) die Termine für die Zeit nach der Zeitumstellung noch eine Stunde früher angezeigt als sie tatsächlich dann stattfinden werden. Wir haben noch nicht herausgefunden, an welchen Einstellungen es liegt. Der Kalender korrigiert sich nach unserer Erfahrung automatisch nach dem 30.3. Zur Orientierung: Das "Sitzen in der Stille" am Sonntagabend findet IMMER um 18:30 statt. Wenn dort 17:30 steht, heißt das, das alle anderen eingetragenen Termine auch eine Stunde später als jetzt noch eingetragen stattfinden. Sorry für diese Verwirrung!! Wenn jemand genau weiß, wie man den Googlekalender überzeugt, das nachhaltig richtig einzutragen, sind wir für Hinweise dankbar (2/2024)